🏠

lauchringen

Lauchringer Straße 30
gegenüber Schwimmbad

07741 - 665 66

mail@ass-lauchringen.de
Whatsapp: 01606438070

☎️

Mo, mi, fr 8-21:30

Di, Do 8-13 & 15:30-21:30
Sa 14-18, So 9-14

Deine Fitness-Experten

Wir lieben, was wir tun

Manuela Zeitz

Reha- & Fitness-Trainerin, Ernährungsberaterin

Steffi Dyrschka

(Group) Fitness-Trainerin, Ernährungsberaterin

Lucas Sauter

Personal Trainer & Ernährung-Coach

Mira Binkert

Studentin Fitnessökonomie & Fitnesswissenschaft

Ramon Huigen

B.A. Fitnessökonomie, Physiotherapeut i.A.

Nicolé Macher

Service-Expertin

Ingrid Bamsch-Lohrer

Group Fitness Trainerin

Andrea Büche

Buchhaltung & Verwaltung

Was uns antreibt

Hallo, mein Name ist Laura Gamp, seit August 2022 Geschäftsführerin im ASS GesundSEINzentrum.

Mit meinen 26 Jahren mache ich mir manchmal ein bisschen Sorgen um unsere Zukunft, wenn ich sehe, wie wir aktuell mit unserer Gesundheit, unseren Mitmenschen und der Umwelt umgehen.  

Fitnesstraining kann die Welt nicht retten, doch es schützt vor und lindert nahezu alle modernen Zivilisations-Krankheiten wie Rückenschmerzen, Depressionen, Bluthochdruck, Diabetes, Arthrose & Co..

Deshalb ist es für uns eine Herzensangelegenheit, unsere Begeisterung für Fitnesstraining und einen gesunden Lebensstil zu teilen und möglichst vielen Menschen zu helfen, dadurch mehr Lebensqualität zu gewinnen. 

Danke, dass du heute auf unserer Seite vorbeischaust und dich mit diesem Thema beschäftigst – wir würden uns freuen, dich auch bei uns im Studio begrüßen zu dürfen.

Dein Team vom ASS-GesundSEINzentrum